FANDOM

HeldenBearbeiten

Du kannst mit deinen Helden legendäre Orte erkunden, um Erfahrung und Belohnungen zu gewinnen.

Magnus der ZaubererBearbeiten

Magnus ist anfangs dein Begleiter durch die ersten Quests, außerdem kann er für dich legendäre Orte erkunden.

Lady Flo - nicht mehr verfügbar!Bearbeiten

Lady Flo kommt von einer progressiven Welt um einen abtrünnigen Gremlin zu fangen. Erledige ihre Aufgaben und sie wird für eine Weile bleiben, um für dich legendäre Orte zu erkunden. UPDATE 25.03.2014: Lady Flo ist nach Hause gegangen, sie ist als Held nicht mehr verfügbar.

Amor - ValentinstagBearbeiten

Ein saisonaler Held, erhältlich um den Valentinstag herum. Amor vergibt auch Quests, sowie Arbeitsaufträge. Als Belohnung erhielt man 5.000 Münzen, ein Gehege mit liebestollen Hühnern und Federschwinge (ein Pegasus).

Weihnachtsmann - Kris Kringle - WeinhachtenBearbeiten

Ein saisonaler Held, erhältlich um Weihnachten herum. Der Weihnachtsmann vergibt auch Quests, sowie Arbeitsaufträge. Als Belohnung erhielt man u.a. 5.000 Münzen und einen Yeti Helden.

Helden zu befreienBearbeiten

Diese Helden kannst du durch Erkundung neuer Länder freischalten:

RafaelBearbeiten

Rafael ist ab Stufe 3 für die Axtproduktion in der Holzfällerhütte im Wildwald (Startgebiet) zuständig, außerdem kann er für dich legendäre Orte erkunden.

JohannaBearbeiten

Johanna sorgt ab Stufe 9 für Opalnachschub in ihrer Hütte im Drachenhort, außerdem kann sie für dich legendäre Orte erkunden.

HyazintheBearbeiten

Schalte Hyazinthe ab Stufe 21 im Blumenreich frei. Sie stellt Feenphiolen in ihrer Hütte her, außerdem kann sie für dich legendäre Orte erkunden.

LuchBearbeiten

Schalte Luch ab Stufe 27 im Hinterwäldlersumpf frei. Er produziert Lehm in seiner Hütte, außerdem kann er für dich legendäre Orte erkunden.

TanjaBearbeiten

Schalte Tanja ab Stufe 31 in der Sonnenbucht frei. Sie hortet für dich Spitzhacken in ihrer Hütte, außerdem kann sie für dich legendäre Orte erkunden.

LeifBearbeiten

Schalte Leif ab Stufe 37 auf dem Eisgipfel frei. Er hortet für dich Eishacken in seiner Hütte, außerdem kann er für dich legendäre Orte erkunden.

KonleyBearbeiten

Schalte Konley ab Stufe 42 im Kristallreich frei.

GretaBearbeiten

Schalte Greta ab Stufe ? im Zaubererversteck frei. Greta ist im Spiel noch nicht verfügbar.

GiovanniBearbeiten

Schalte Giovanni ab Stufe ? im Kohlekrater frei. Giovanni ist im Spiel noch nicht verfügbar.

MerylBearbeiten

Schalte Meryl ab Stufe ? in den Sanddünen frei. Meryl ist im Spiel noch nicht verfügbar.

DrachenheldenBearbeiten

  • Feurich, ein Feuerdrache: Erhältlich für 750 Kronen
  • Funke, ein Feuerdrache: Erhältlich für 750 Kronen
  • Farnzahn, ein kleiner Erddrache: Erhältlich für 350 Kronen
  • Iris, ein kleiner Traumdrache: erhältlich zu Ostern, wenn man alle 6 Hasen gesammelt hat

Diese Drachen kannst du mit Perlen kaufen, die du bei Drachenhändler Liang verdienen kannst:

EinhornheldenBearbeiten

Diese Einhörner kannst du mit Perlen kaufen, die du bei Drachenhändler Liang verdienen kannst:

Sonstige HeldenBearbeiten

Federschwinge, ein Pegasus. Erhältlich ab Stufe 13 zum Valentinstag für 350 Kronen im Laden.

HändlerBearbeiten

MiraBearbeiten

Mira ist ab der ersten Stufe verfügbar. Sie kauft dir deine überschüssigen Waren gegen Münzen ab. In jedem Gebiet hat Mira eine eigene Niederlassung, in der unterschiedliche Waren verkauft werden können.

Drachenhändler LiangBearbeiten

Drachenhändler Liang ist ab Stufe 20 erhältlich. Beliefere ihn mit den gewünschten Waren, um von ihm Perlen zu erhalten. Mit den Perlen kannst du Drachenhelden kaufen.

Glurb der TrollBearbeiten

Füttere Glurb mit dem Essen, das er verlangt, und er wird dich mit etwas Erfahrung und nützlichen Dingen belohnen.